reflections

Archiv

Abnehmtagebuch

Hallo

Ich bin 18Jahre alt und 1,65m groß. Meine Waage zeigt momentan ein Kampfgewicht von 54 Kilogramm an, was einen BMI von   19,8 macht.

Eigentlich was ganz normales, oder? Der normale BMI für die Frau liegt zwischen 19 und 24. Ich tendiere von daher schon zum Untergewicht, aber ich will noch mehr abnehmen um es so mit Muskeln zu ersetzen. Das heißt: Weniger Kalorien bei mehr Sport... ausgewogenere Ernährung und viel Bewegung

Liebe Grüße die Blume

20.5.08 22:52, kommentieren

1.Tag

Ausgangsgewicht: 54 kg

Größe: 1,65m

Traumgewicht: 50 kg

 

Aktueller BMI 19,8

TraumBMI 18,4 (eigentlich eher 19)

 

Aaaaber: ich will gleichzeitig auch Muskeln aufbauen, was bedeutet, dass ich mein Traumgewicht womöglich NICHT erreichen werde

 

Starttag:

 

Zu mir genommen: 744.5 Kilokalorien

Verbrannt ca 400-500 Kalorien

 Übrig zwischen 200 und 300 Kalorien

 

Mal schauen was meine Waage morgen sagt

 

Liebe Grüße

20.5.08 22:54, kommentieren

2. Tag

Gewicht: 53.6 kg

 Größe: Immer noch 1,65m

 

Erfolg?

 

JAAAAAAA 0,4 kg sind wieder runter

Uh ob das durch den Sport kommt und die geringe Ernährung?

Nur damit ihr euch nicht wundert. Ich habe heute AUCH Schokolade gegessen und ganz normal aber ich mach noch Sport nachher

 

Liebe Grüße

21.5.08 17:21, kommentieren

3.Tag

Gewicht: 53.5kg

Gewichtsverlust: 0,1 kg

 

BMI 19,5(ca)

 

Liegt wohl daran, dass ich gestern Schokolade gegessen habe xD... aber das darf auch mal sein

 

Ich kämpfe gegen mein Gewicht an Wunderbar

 

LG Grüße die Blume

22.5.08 20:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung